Mittwoch, 29. November 2017, ab 18 Uhr
Vorweihnachtliches Treffen

Wir freuen uns, daß wir zum Ende des Jahres 2017 noch ein vorweihnachtliches Treffen organisieren können. Wir laden Euch am Mittwoch, 29. November ab 18 Uhr herzlich in das Wirtshaus Tattenbach ein. Das traditionsreiche Haus befindet sich im Herzen von München und steht unter Denkmalschutz. Es ist benannt nach Graf Hans Erasmus von Tattenbach, der 1871 als Feind der Habsburger in Graz hingerichtet wurde.

Wir haben das Stüberl reserviert und hoffen auf zahlreiche MWF-Anhängerinnen, damit wir möglichst unter uns bleiben.

Wann

Mittwoch, 29. November 2017, ab 18 Uhr

Veranstaltungsort

Wirtshaus Tattenbach, Tattenbachstr. 6, 80538 München-Lehel
Nähe Thierschplatz, Telefon 089-225268
Verkehrsverbindung U4/U5 Lehel
www.tattenbach.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter info@mwf-ev.de bis zum 23. November 2017.